Über uns The LOFT

THE LOFT wurde im Frühling 2020 gegründet. Nach monatelanger Grundsanierung und Modernisierung der Räumlichkeiten und Umsetzung aller Ideen für das neue Konzept öffnete es im Sommer seine Türen. Mit deftigen Burgern, frischen Nudelgerichten und saftigen Steaks konnten wir in kurzer Zeit viele zufriedene Gäste gewinnen. Trotz coronabedingten Lockdowns und Anpassungen an unserer Speisekarte haben wir unseren Grundsatz nie aus den Augen verloren: jedes Gericht muss frisch zubereitet sein! Von Burger-Patties zu Pommes frites, von italienischer Pasta zu Tiramisu – alle Speisen sind hausgemacht!

Im Winter 2021 haben wir unser bestehendes Konzept um die Karibische Küche ergänzt und etwas gänzlich Neues ist entstanden. Tropisches Obst wie Mango und Avocado umgarnen den heimischen Knoblauch und grüne Oliven. Dominikanischer Reis gesellt sich zum Papagei-Fisch und Maniokwurzel und Tortillas runden den Genuss zweier unterschiedlicher Küchen ab. Zudem gibt es neben einem großen Angebot an Karibischem Rum eine Auswahl vieler Cocktails für jeden Geschmack – selbstverständlich inklusive HappyHour.

Unsere gemütliche Atmosphäre wird mit Latino-Klängen wie Salsa, Bachata und Merengue untermalt, damit jeder Gast einen Hauch von Urlaub verspüren und dem Alltagsstress entkommen kann. Zuweilen gibt es auch Live-Musik mit internationalen Künstlern, welche wir zuvor online unter @thelofthannover ankündigen. Dort können Sie mit uns gerne jederzeit interagieren.

In diesem Sinne bienvenido im THE LOFT und genießen Sie Ihren Aufenthalt!